In diesen Monaten werden wieder viele junge Mensche konfirmiert. Wir gratulieren euch alle ganz herzlich! Nach 2 Unterrichtsjahren habt ihr es nun geschafft und seid nun aktive Mitglieder der Ev. Jugend Osnabrück. Wir hoffen euch natürlich bei den zahlreichen Veranstaltungen im Kirchenkreis anzutreffen, damit wir euch persönlich gratulieren können.

Für alle die diesen besonderen Tag schon hinter sich haben (oder auch schon länger), ist es ja eine gute Gelegenheit sich nochmal an die eigene Konfirmation zurück zu erinnern. Die gelungene Feier, die tollen Geschenke aber eben auch, das ihr an Gott angedockt habt. Einer der immer mit offenen Armen auf euch wartet. In diesem Sinne uns allen eine fröhliche Erinnerung daran, dass einer uns immer willkommen heißt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.