Mit 30 jungen Menschen aus dem gesamten Kirchenkreis haben wir im Februar unser Kirchenkreiswochenende veranstaltet. In einem tollen Gottesdienst mit Filmausschnitten haben wir uns mit der Jahreslosung auseinander gesetzt (Nehmt einander an..). Am Samstag Vormittag ging es dann um die Frage der Flüchtlinge und somit um die praktische Umsetzung der Jahreslosung.

SONY DSC

Bei der Mitgliederversammlung am Sonntag wurde dann beschlossen, das eine Arbeitsgemeinschaft Sport und Action gegründet werden soll, ein Gottesdienst an ungewöhnlichen Orten 2015 stattfindet, das Bandfestival im Juni unterstützt wird und ein Dankeschönevent mit Volleyballturnier im Juli statttfindet.

Neben diesen ganzen inhaltlichen und politischen Entscheidungen gab es viel Zeit für Begegnungen und bei den Spieleabenden konnten wir zeigen welch Unterschiedliche Begabungen in jedem einzelnen schlummern. Es war ein Wochenende das man wirklich wunderbar nennen kann. Vielen Dank an Euch alle!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.