Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Seite der Evangelischen Jugend Osnabrück. Wir müssen ja zugeben, dass wir eigentlich schon vor einem Jahr online gehen wollten, aber irgendwie wollte es nie so ganz klappen. Doch heute auf der Mitgliederversammlung war es soweit. Die Seite ist da. Und auch, wenn es unsere Erste Seite ist, so ist es intern schon die dritte Version, die wir programmiert haben. Aber gut Ding will Weile haben….

Auf der Seite findet ihr ab sofort die wichtigsten Infos rund um die Evangelische Jugend. Wir sind allerdings noch dabei, den ein oder anderen Bereich mit Inhalt zu füllen. Das geht leider nicht, von heute auf morgen. Wir hoffen trotzdem, dass euch die Seite gefällt und freuen uns über konstruktives Feedback jeder Art, denn wir sind stehst bemüht, es EUCH recht zu machen.

P.S.: Wir fänden es super, wenn ihr uns auch bei Facebook folgen würdet: www.facebook.com/evjos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.