Rockt die Kirche noch oder bewegt uns die Botschaft der Kirche gar nicht mehr? Am 12.Juni 2015 wird die Evangelische Jugend Osnabrück zum dritten Mal antreten mit dem Bandfestival “KIRCHE ROCKT”. Zwischen 18 Uhr und Mitternacht werden 6 Bands den außergewöhnlichen Kirchenraum der Thomasgemeinde (In der Dodesheide 46) in ein ganz neues Licht tauchen. Nachdem die Thomasgemeinde in diesem Jahr ihr 50jähriges Jubiläum feiert, passt es doch ganz gut, dass sich die Kirche mal von einer ganz anderen Seite präsentiert.
Mit dabei die Bands: “Bravour”, “Psaikorillaz”, “Halfway Decent”, “O-Town Bluesband”, “Friday Night” und die Band “Mit dir”. Eröffnet wird das Festival vom Kirchenkreisjugendpastor Thomas Herzberg und der Abend endet mit einem Abendsegen vom Kirchenkreisjugendwart Diakon Kimm Stefan Herlyn mit Bandbegleitung.
Der Eintritt ist frei und Getränke und Snacks werden in unserem Bistro angeboten. Das wir das ganze so anbieten können, liegt neben Sponsoren auch an den über 50 ehrenamtlichen Helfern der Ev. Jugend Osnabrück. Wer sich also von einem wunderbaren Abend mit tollen Künstlern der Region unterhalten lassen will und in Bewegung kommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Kirche-rockt.de

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.