Mit 34 Personen ging es in den Osterferien nach Damme auf die Juleicaschulung. Mehr als in den vergangenen Jahren, da wir ca. 60 Anfragen für die Schulung hatten. Trotz der großen Gruppe hatten wir 5 intensive Tage mit viel Lernstoff aber es blieb trotzdem noch genügend Zeit um sich kennen zu lernen und auch die ein oder andere Basketballpartie war noch drin. Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr man als Team zusammenwächst. Schön dass es soviele junge Menschen gibt die sich zu ehrenamtlichen Mitarbeitern ausbilden lassen.

Es war wirklich schön mit Euch!

 

Euer KKJW Kimm Stefan Herlyn

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.