Plakat Jugendgottesdienst

Seinen Rhytmus finden! Wer gibt den Takt an?

Zum fünften mal feiern wir einen Jugendgottesdienst an besonderen Orten. Nach Kneipe, Frisör, Bus und Supermarkt ist diesmal der Club 5 Elements dran.Wir freuen uns tierisch drauf ins Gespräch darüber zu kommen, wer in dieser Gesellschaft eigentlich den Takt angibt, was unser Leben bestimmt und wie man seinen eigenen Rhytmus finden kann.

Der Titel sagt es schon aus: Jeder seinen eigen Rhytmus: Darum gibt es bei unseren Gottesdiensten auch keinen Platz für Intoleranz und Engstirnigkeit. Jeder der das genauso sieht und sich auf einen tollen Jugendgottesdienst mit der Live Band “Beautiful One” freut, ist deshalb herzlich Eingeladen.

Eure Ev. Jugend Osnabrück

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.