Ein ereignisreiches Jahr geht zuende. Was haben wir in diesem Jahr nicht alles auf die Beine gestellt erinnert ihr euch noch? Doch das besondere waren die vielen Begegnungen die möglich waren, schön war es diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Gut das unsere Reise weiter geht, die vielen Veranstaltungen fürs nächste Jahr lassen wieder tolles erahnen, ein Blick in den Kalender lohnt sich also!

Wir wünschen allen die der Ev. Jugend verbunden sind (und auch dennen die es noch nicht sind 🙂 ) gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr 2014!

Für die Ev. Jugend Osnabrück Kimm Stefan Herlyn

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.