Septemberwetter pur konnten wir gestern beim Dankeschöngrillen der Ev. Jugend Osnabrück genießen. Unser Grillteam hat auch ganze Arbeit geleistet und die knapp 50 Ehrenamtlichen Mitarbeiter fix versorgt. Nach einer ersten Stärkung startete das Dartturnier mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern während die anderen in Gesprächen vertieft waren oder die Spieler anfeuerten. Im Finale konnte sich dann der Kreisjugendwart knapp vor Hannah und Julian (Beide Ev. Jugend MT-F) und Nico aus Bramsche durchsetzen.

Besonders schön war, dass an diesem Abend aus fast allen Gemeinden und AG’s Besucher da waren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.