Das Wetter ist inzwischen so schön, dass man es kaum in den eigenen vier Wänden aushalten kann.

Umso besser, dass jetzt die Saison der Camps und Freizeiten losgeht. Im Juni findet das große Landesjugendcamp in Verden statt, wo etwa 2000 Jugendliche aus ganz Niedersachsen erwartet werden. Ein Festival der Ev. Jugend mit vielen tollen Highlights. Sobald die Sommerferien starten geht es dann weiter mit den Freizeiten, ob Dänemark oder Frankreich, Irland oder in Deutschland, es ist für jeden was dabei, Wenn du auch dabei sein möchtest, solltest du dich schleunigst anmelden, es sind noch Plätze frei aber nicht mehr überall.

Genießt den Sommer!

Euer Kirchenkreisjugendwart Kimm Stefan Herlyn

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.